Call-Center Aktivitäten

Kommunikation auf Augenhöhe verstehen wir als einen unserer wichtigsten Ansprüche in alle Richtungen. Somit auch und gerade in Sachen Callcenter Aktivitäten.

Hierzu gehören für uns vorrangig folgende Eigenschaften zu unserem Auftritt:

  • Analyse Ihrer individuellen Anfrage
  • Inbound & Outbound
  • Konzeption & Planung zur Sicherstellung der gesetzten Targets
  • Call-Center-Trainings zur idealen Vorbereitung der Call-Agents auf unterschiedliche Kundenansprüche
  • Umsetzung der Call-Center Aktivitäten durch qualifiziertes Call-Center Personal
  • Auswertung der Aktionsparameter wie z.B. Anrufzeiten, Serviceintensität, Personalaufwand, Rücklaufquoten, etc.
  • Hohe Gesprächsstandards und individuell ausgearbeitete Gesprächsleitfaden

Unsere Leistung:

Ansprechpartner steht für “ansprechen“ – das nehmen wir wörtlich! Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung Ihrer Anfragen und ein seriöser Umgang mit Ihren Kunden und Handelspartnern qualifizieren uns Ihr Ansprechpartner in Sachen Telefon-Marketing, -vertrieb und verkaufsfördernden Maßnahmen zu sein!

Ihr Vorteil durch uns:

  • Planung, Abwicklung & Auswertung Ihrer Aktivitäten aus einer Hand mit Hilfe qualifizierter Call-Center-Agents.
  • Messbare Ergebnisse in einem festgelegten Zeitrahmen
  • Ein Ansprechpartner für Ihre Fragen und Anliegen